úterý 4. září 2012

1.Kapitel - Warum Aupair?

Ich habe mein Studium beendet und ich habe nachgedacht, was ich weiter mache. Ich wollte gern eine Fremdsprache gut beherrschen und auch ein fremdes Land kennen lernen.Und dann hat mir erstmal meine Freundin über Aupair erzählt.

Erste Informationen über Aupair
Wie verrückt habe ich ganzen Tag bei dem Computer gesessen und die Informationen gesammelt. Was kann ich empfehlen, ist bestimmt das Online-Forum. Ich habe mit ehemaligen Aupairs geschrieben und immer mehr Auskünfte über Aupair habe ich gewonnen. Das war echt toll! Ich habe viele nette Mädchen getroffen, die mir viel geholfen hat. Natürlich habe ich auch die schlechte Erfahrungen gehört, aber wenn jemand gut vorbereitet ist und eine gute passende Familie findet, dann ist kein Problem mehr.

Und was eigentlich "Aupair" bedeutet?


Wie Aupair werden?


Wo kann man die andere Aupair treffen?



Ein tolles Video zum Thema "Was ist Au Pair?" findest du hier!








Žádné komentáře:

Okomentovat