středa 5. září 2012

Internetportal oder Agentur - Aupair Vermittlung


Später habe ich mir noch eine Frage gestellt. Wie fahre ich? Allein oder zu zweit? Per Agentur oder per Internetportal? Natürlich wollte ich etwas Schnelles und Sicheres. Ich habe beide Variante probiert. Nach meiner Meinung sind die Agenturen ziemlich teuer und das Service war arm. Wenn ich nach Amerika fliegen würde, dann würde ich vielleicht die Agentur benutzen, aber für europäische Reise habe ich die zweite Möglichkeit gewählt. Das Internetportal. Ich habe mich nur kostenlos registriert und dann konnte ich gleich Familien anschauen und die Nachrichten schicken. Es war ganz einfach. Nächsten Tag habe ich schon erste Nachrichte bekommen und ich habe mich sehr gefreut. Sehr wichtig ist, alle Informationen über Familie zu haben. Ich habe mit Familien per Handy telefoniert, per Facebook kommuniziert und auch geskypet. Diese Internetportale sind kostenlos und man kann die Familie sehen und erste Sympathie gewinnen.
Meine Erfahrung: die Familien haben mir sogar ihre Wohnungen per Skype gezeigt. Das war echt toll!
Mein Geheimtipp: Bei Anruf kannst du bei sich immer ein Wörterbuch haben und niemand sieht das :)) 




Žádné komentáře:

Okomentovat